Unternehmensprofil

ESMOG-Messungen & Abschirmungen

Schutz vor Elektrosmog

Leistungen

Persönliche Begleitung in allen Fragen | Hochfrequenzmessungen

Niederfrequenzmessungen | Gebäudeabschirmungen

Fenster - und Türabschirmungen | Installation von Netzfreischaltern

Umrüstung von Telefonanlagen | WLAN auf LAN Umstellungen

 

 

Mehr erfahren

Verkauf

Abschirmmaterial

Baldachinen

Abschirmkleidung

Messgeräten

Netzfreischalter

 

zum Shop wechseln

Vermietung

Messgeräte

Baldachine

 

Anfrage

Leitlinien

Wer wir sind.

Ein Unternehmen, das sich zur Aufgabe gesetzt hat, Menschen zu helfen die sich vor der allgegenwärtigen Dauerbestrahlung durch Mobilfunk, WLAN uvm. schützen möchten.

Was wir tun.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Von der kostenlosen Aufklärung und Beratung, hin zur Messung und schließlich Abschirmung ihrer Räumlichkeiten. Die ganze Sanierung wird von uns durchgeführt oder koordiniert.

Warum wir es tun.

Durch persönliche Betroffenheit, Krankheit und Beschwerden in eigener Familie oder Umfeld haben wir uns dazu entschlossen jedem Menschen eine Möglichkeit zu bieten sich zu schützen. Von ganzem HERZEN!

Lange Jahre hörte ich nichts über Gesundheitsschäden durch Mobilfunk oder Elektrosmog. Mein Leben änderte sich schlagartig als ich Ulrich Weiner kennenlernte, hochgradig elektrosensibel und seither deutschlandweit aufgrund seiner Aufklärung gegen die Gefahren des Mobilfunks bekannt. Ein normales Leben in städtischem Umfeld kann Ulrich Weiner aufgrund der Dauerbestrahlung durch Mobilfunksender, WLAN, LTE, schnurlosen Telefonen usw. nicht mehr führen. Seit Jahren lebt er daher in einem Wohnwagen in immer mehr schwindenen Funklöchern. Sein Überleben ist daher immer mehr bedroht. Darum habe ich mich entschieden, dieses Schicksal anderen Menschen zu ersparen und Schutz vor der gefährlichen Strahlung anzubieten.

Paul Burmann Inhaber

2013

Gegründet

Inhabergeführt

100%

Herz

für unsere Kunden

80 Mill.

Einwohner

sind betroffen

40 Mill.

Private Haushalte

brauchen Hilfe

Lange hatte ich mit Herzattacken mitten in der Nacht zu kämpfen. Ich wachte um 2-3 Uhr nachts auf und konnte bis zum Morgengrauen unter Herzrasen nicht mehr einschlafen. Ein Arzt konnte keine Ursache finden. Seit der vollständigen Abschirmung unseres Hauses, sind die Herzattacken vollständig verschwunden. Vielen Dank dafür!

Wanda B. Osthofen

Unser Sohn (2 Jahre) rastete immer wieder aus unerklärlichen Gründen völlig aus wenn etwas beim Spiel nicht klappte. Man konnte ihn kaum beruhigen. Seine Nerven waren wie unter Strom. Er war im Allgemeinen immer sehr unruhig. Seit wir in einem vollständig abgeschirmten Haus wohnen, kamen diese "Ausraster" nie mehr vor. Hätte ich nie für möglich gehalten, diesen Zusammenhang. Durch die gute Aufklärung, verstand ich aber den Zusammenhang.

Anna B. Osthofen

Ganz in Ihrer Nähe.

Wenn nicht - kontaktieren Sie uns. Wir finden einen Weg.

Adresse

ESMOG-Messungen & Abschirmungen
Silcherstrasse 23
D-67574 Osthofen

Kontakt

Telefon: +49 (0) 6242 9136 149
Fax: +49 (0) 6242 9136 148
Email: info@ema-burmann.de

Kontaktieren Sie uns. Gerne helfen wir weiter.

Jetzt Termin vereinbaren