Hintergründe

"Geduld ist eine gute Eigenschaft. Aber nicht, wenn es um die Beseitigung von Missständen geht.

Margaret Thatcher (geb. 1925), erste
Premierministerin Großbritaniens (1979-1990)

Dauerbestrahlung droht zum größten Elektrosmogproblem aller Zeiten zu werden.

Die mehr oder weniger schon nahezu unausweichlich auf uns einwirkenden Wellen der Mobilfunknetze und DECT-Telefone schicken sich an, zum größten Elektrosmogproblem zu werden, was die Welt je erlebt hat.

Mehr erfahren

Das ist Mord.

Es werden Menschen daran sterben.

Zum Schutz des Lebens sei es nötig, die Verantwortlichen wegen Menschenrechtsverletzungen zu bestrafen.

Atomphysiker Prof. Dr. Buchner Atomphysiker Prof. Dr. Buchner Quelle

Uneinschätzbarster physikalischer Eingriff seit Menschengedenken.

Die Mikrowellen des Mobilfunks mit abermillionen Handys und bald über 100.000 Basisstationen allein bei uns in Deutschland sind der größte, flächendeckendste und uneinschätzbarste physikalische Eingriff in die natürliche Umwelt seit Menschengedenken, in alle lebenssteuernden elektromagnetischen Abläufe der Schöpfung.

Mehr erfahren