Schleichende Epidemie?

2 Minuten Handytelefonat - 2 Stunden gestörte Gehirnwellen

 

Es wurde festgestellt, dass es 2 Stunden dauert, bis die Gehirnwellen wieder in den normalen Zustand zurückkehren, wenn ein Kind für 2 Minuten ein Handy benutzt hat. Durch Telefonieren kurz vor dem Schlafengehen wird der Schlafrhythmus, durch die Strahlung, total zerstört.

Untersuchungen der russischen Strahlenschutzkommission (RNCNIRP) 2000 - 2009

+85%

Störungen des zentralen Nervensystems

+82%

Bluterkrankungen und Störungen des Immunsystems

Kinder u. 14 J.

+58%

Neurologische Störungen

Kinder u. 14 J.

+36%

Epilepsie oder epileptische Erkrankungen

+11%

geistige Entwicklungs-störungen

Brasilien, Bela Horizonte

Zwischen 1996 und 2006 gab es 7191 durch Tumore verursachte Todesfälle und in einem Umkreis von 500 Meter um die Sendemasten betrug die Sterberate 34,76 pro 10,000 Einwohner.

Steinbach-Hallenberg

Krebsrate 8-fach erhöht, Brustkrebs um 700% zugenommen

Hunderttausende Benutzer von Handys werden an einem Hirntumor erkranken. Das Tumorrisiko ist für Kinder wesentlich höher als für Erwachsene.

L.Lloyd Morgan L.Lloyd Morgan Elektro-Ingenieur, Direktor der Hirntumor Gesellschaft der USA

Mittelstenahe/Cuxhaven

Landkreis Cuxhaven, Nordseeküste

602 Einwohner, mehr als 30 davon erkrankt

Italien „Radio Vatikan Studie"

Kinderleukämie um 220% erhöht

China - 3000%iger Anstieg von Krebs

In China zeigt sich ein 3000-%iger Anstieg von Drüsenkrebsen und einer Krebsart, welche an der Seite des Gesichtes auftritt, an welcher man oft das Handy hält. Auch enorme Anzahl an Augenkrebsen und Gehirntumoren wurden festgestellt. Aus einem kanadischen Bericht geht hervor, dass die Menschen wegen der hohen Anzahl der Gehirntumore so beunruhigt gewesen waren, dass 10.000de Gehirntumorfälle aus der Statistik genommen wurden. Auch in der EU wurde bekannt, dass Krebsarten zwischen dem Ohr und dem Gehirn epidemische Größenordnungen angenommen haben.

Bis 2017 - 50% der Bevölkerung elektrosensibel?

Der Salzburger Umweltmediziner Dr. Gerd Oberfeld und der ehemalige Ericsson-Mitarbeiter Örjan Hallberg haben die sog. Prävalenzzahlen weltweit hochgerechnet. Demnach wäre bis 2017 die Hälfte aller Menschen weltweit elektrosensibel.

Zufall? Hat man sich bei den Grenzwerten versehentlich getäuscht?

Tim Rafats, Europas führender Experte über Remote Viewing, psychische Spionage und Psi-Kriegsführung fügt an:
 
„Es ist eine Regel der Geheimdienste, etwas im Offenen zu verstecken: Die Bevölkerung dahin zu bringen, Mikrowellen-Bewusstseinskontrollwaffen, die ihr Verhalten beeinflussen, unter dem Deckmantel der Mobiltelefone zu akzeptieren, war ein Geniestreich."
 
"Dass die Menschen auch noch für diese Bewusstseinskontollier-Geräte bezahlen, damit ihr Gehirn und ihr Verhalten geschädigt werden können, um sie einfacher kontrollierbar und gefügig zu machen, ist ein teuflischer Genius."
Dr. Trower, ehem. britischer Geheimdienstagent äußerte sich dazu wie folgt:
 
„Wer steht hinter diesen Entscheidungen? Ist dies abgesegnet von der „Neuen Weltordnung"? Ohne jeden Zweifel! Es sind dieselben Leute, welche in der Regierung sitzen, in den Gesundheitsministerien und -ämtern, in der Weltgesundheitsorganisation. Es sind mutmaßlich ungefähr 20 von ihnen und sie begehen meiner Meinung nach den schlimmsten Genozid, welchen dieser Planet jemals gesehen hat. Nicht nur an Menschen, sondern an Tieren, Pflanzen - sie verursachen mehr Zerstörung, als ein globaler Krieg es tat. In ein paar hundert Jahren werden jene, die es überlebt haben, zurückschauen und sich ansehen, was wir versucht haben, um sie zu stoppen."